Der Ski-Club Hinterzarten trauert um sein treues Vereinsmitglied Adolf Gutzweiler

Unser Herrgott hat ihn am 28. März zu sich gerufen.

Adolf war seit 1979 Mitglied im Ski-Club Hinterzarten.
Er war nicht nur Mitglied und ein Freund des Skisports sondern auch ein großer Gönner in allen Belangen. Adolf war immer ein Vereinswirt mit einem stets offenen Ohr und der Schwarzwaldhof das Vereinslokal und Unterkunft für viele unserer Athleten des internationalen Skisprungsports.

Alle Vereine waren im Schwarzwaldhof gern gesehen, durften ihre Sitzungen und Generalversammlungen abhalten. Das Ehrenamt wurde immer unterstützt sei es mit Equipment, Helferverpflegung oder in der Nachwuchsförderung.

Diese Unterstützung war natürlich nur möglich, weil seine Frau Doris und die Familie dies alles mitgetragen haben.

Mit Adolf verlieren wir Hinterzartener Vereine, wir alle persönlich, ein Urgestein das immer an unserer Seite war.

Solidarität, Hilfsbereitschaft und Geben, und das in aller Bescheidenheit, zeichneten Adolf in seiner ganz besonderen und persönlichen Art aus. Möge unser Gott seinen Einsatz für die Vereine, seine Mitmenschen und ganz Hinterzarten vergelten!

Seiner Frau Doris und der ganzen Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Der Ski-Club Hinterzarten wird Adolf stets in guter Erinnerung behalten.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir am Grab ein Licht für ihn entzünden.

Möge Adolf das ewige Licht leuchten!

Die gesamte Vorstandschaft des Ski-Club Hinterzarten