Unsere großen Jungs um Marius Zähringer, Luca Wehrle und Axel Hensler machen sich mit Engi Wehrle auf die Reise in den Harz und dort wieder einmal überragende Leistungen abzurufen. Den Sprintwettbewerb in der freien Technik konnte Marius Zähringer für sich entschieden, Luca und Axel folgten ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen auf dem 9 und 10. Rang.

 

Am Sonntag wurde dann noch das Distanzerennen im Doppelstart in der klassischen Technik ausgetragen. Über 5 km konnte sich Marius den sensationellen zweiten Platz, Luca einen sehr guten 5. Platz und Axel  den 19. Platz erkämpfen.

Damit steht Marius in der Pokalwertung auf einem respektvollen 1. Platz gefolgt von Luca auf dem 4. Platz und Axel Hensler auf dem 13. Platz.

Unseren drei Super – Jungs herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen.

2018_DSC_Ergebnisliste_Sprint SC Buntenbock 17.02.2018

2018_DSC_Ergebnisliste_Doppelstart Distanz SC Buntenbock 18.02.2108

Vorläufige Pokalwertung U14