Wir freuen uns sehr, nach dem Umbau der Rothaus-Schanze endlich wieder die besten Damen der Welt zum Weltcup in Hinterzarten begrüßen zu dürfen.

Die kleinste Großschanze der Welt mit einer Hillsize von HS111 (K100) wird den ersten internationalen Wettkampf im Jubiläumsjahr des Ski-Club Hinterzarten 2023 eröffnen.

Am Wochenende vom 27.-29. Januar 2023 wird dieses Top-Event wieder bei uns im Schwarzwald stattfinden.

Das Programm, Eintrittspreise, etc. sind auf  www.damenweltcup.de bereits online.
Diese Seite befindet sich gerade in Bearbeitung und wird in Kürze aktualisiert.

Besonders hinweisen möchten wir auf das Angebot, Tickets für die 3 Weltcups bei uns sowie in Titisee-Neustadt und Schonach mit dem „Schwarzwälder Dreierlei“ zu bestellen. Weitere Infos hierzu unter folgendem LINK.

Links:
Programm
Ticket-Vorverkauf