Schneesportlehrer gesucht!!!

Für die kommende Saison 2019/2020 suchen wir zur Unterstützung unseres Teams noch junge, erfahrene und motivierte Schneesportlehrer.

Der Skiclub Hinterzarten bietet jedes Jahr, einen an drei Nachmittagen statt findenden Kompakt-Skikurs für Anfänger, sowie einen fortgeschrittenen Wochenend-Skikurs an.Dadurch möchten wir Kindern im Alter zwischen 4 und 13 Jahren die Möglichkeit geben, erste Erfahrungen im Schnee auf Skiern zu sammeln bzw. Ihre Technik und Fähigkeiten zu erweitern.

Um diese Kurse anbieten zu können benötigen wir DEINE Unterstützung!

Ihr erteilt theoretischen und praktischen Gruppenunterricht auf den Pisten vom Feldberg und dem Thurner bzw. dem Skizentrum Thoma.

Was Ihr mitbringen müsst?!
Ihr verfügt über bereits eine Skilehrerausbildung und/oder haben praktische Erfahrungen im Anleiten von Skikursen. Oder Ihr startet als Newcomer (m/w/d)!
Wichtig ist, dass Ihr einige Jahre Skierfahrungen und einfach Spaß im Umgang mit Menschen und Kindern habt.

Wir würden uns sehr freuen Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Euer Alpin-Team des Skiclubs
Email an: alpin@skiclub-hinterzarten.de