zum Abschluss des Winters haben beim diesjährigen Kreisjugendskitag haben wieder viele Kinder des Skiclubs in allen Disziplinen teilgenommen.

Am Dienstag, 13.03 fand der Sprungwettkampf bei mehr oder weniger starken Regenfall statt. Dafür wurden aber alle Teilnehmer am darauffolgenden Mittwoch wieder entschädigt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die diesjährigen Alpinen und Langlauf Wettbewerbe durchgeführt werden. Ein schöner Tag mit tollen Wettkämpfen.

Zum Abschluss gab es dann wieder das traditionelle Schnitzelessen im Pfännle, spendiert von unserem Bürgermeister Tatsch. Vielen Dank dafür.

2018-03-14_Ergebnisliste_Kreisjugendskitag_Feldberg_Skispringen

2018-03-14_Ergebnisliste_Kreisjugendskitag_Feldberg_Nordische_Kombination

2018-03-14_Ergebnisliste_Kreisjugendskitag_Feldberg_Langlauf

2018-03-14_Ergebnisliste_Kreisjugendskitag_Feldberg_Abfahrtslauf