DSV-Schnuppertage bei den Vereinen in deiner Region: Mitmachen und Spaß haben!
Lust auf Skispringen im Verein? Kommt zum DSV-Schnuppertag bei den Running Dragons!

Kinder, die ihre ersten Versuche auf Alpinski/Sprungski machen möchten oder schon
Skifahren können, sind am 13.01.2024 um 9.30 Uhr bei den Sprungschanzen im Adlerstadion in Hinterzarten genau richtig! Der DSV-Schnuppertag bietet Bewegung an der frischen Luft und vor allem viel Spaß im Schnee!

Alpinskier, Alpinschuhe und ein Skihelm mit Brille müssen bitte mitgebracht werden. Um
Anmeldung bis zum 10.01.2024 unter der Mailadresse info@running-dragons.com wird
gebeten. Der Schnuppertag ist kostenlos.

Dann kann es auch schon losgehen: ob Abfahren im Schanzenauslauf oder erste Sprünge auf einer der kleinen Schanzen. Die gut ausgebildeten Vereinstrainer der umliegenden Vereine unterstützen jedes Kind, um diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Gemeinsam werden wir die eigenen Grenzen weiter stecken und viele neue Erfahrungen mitnehmen! Und vielleicht finden wir sogar den Fabian Rießle oder die Ramona Straub von morgen!

Bundesweit werden an den DSV-Schnuppertagen hunderte Kinder auf Alpin- und Sprungski
gestellt und absolvieren so ihre ersten Meter und Flüge im Schnee. Bewegung an der frischen Luft und im Skiverein macht Spaß, fördert das Wohlbefinden sowie die soziale und körperliche Entwicklung der Kinder. Diese Werte werden deutschlandweit in den Skivereinen gelebt und weitergegeben. Unterstützen auch Sie den Verein in Ihrer Nähe und
kommen Sie zum DSV-Schnuppertag der Running Dragons.

Flyer zum Download