Aktuelle Mitglieder-Informationen: Angebot unseres Premium-Partners Europa-Park

Liebe Ski-Club-Mitglieder,

wie Ihr ggf. bereits mitbekommen habt, ist der diesjährige November ein ganz besonderer Monat für unseren Premium-Partner, den Europa-Park. Zum ersten Mal in seiner Geschichte ist der Park auch im Zeitraum zwischen Halloween und der Wintersaison geöffnet. „HALLOWinter“ bietet den perfekten Mix aus schaurig-schöner Gruselzeit und traumhaft-schönen Winterwochen.

Das hört sich gut an, oder? Und es wird noch besser…

Dank unserer Partnerschaft können wir Euch, als Mitglied des Ski-Club Hinterzarten e.V., ein tolles Angebot machen:
Im „HALLOWinter“-Zeitraum vom 08.11. bis 26.11.2021 gelten für Euch sowie für bis zu 3 Begleitpersonen reduzierte Partnerpreise für den Europa-Park und die Wasserwelt Rulantica.

Besuchszeitraum:
08.11.2021 – 26.11.2021
Für Besuche an folgenden Tagen:
Preise:
>
Europa-Park Tagesticket zum Preis von 39,00 EUR pro Person/Tag (statt regulär 55,00 EUR, Einheitspreis für alle Tarife)
> Rulantica Tagesticket zum Preis von 30,00 EUR pro Person/Tag (statt regulär 42,00 EUR, Einheitspreis für alle Tarife)
Voraussetzungen:
> Ihr seid Mitglied im Ski-Club Hinterzarten e.V.
> Ihr meldet Euch spätestens 3 Werktage vor dem gewünschten Besuchstermin mit vollständigem Namen über mitgliederverwaltung@skiclub-hinterzarten.de an. Gebt hier bitte auch an, ob Ihr den Europa-Park oder/und die Wasserwelt Rulantica besuchen möchtet.
Weiterer Ablauf:
Wir überprüfen Eure Mitgliedschaft, nehmen die entsprechende Anmeldung beim Europa-Park vor und leiten Euch im Anschluss einen Voucher Code weiter. Mit diesem Voucher Code könnt Ihr dann im Ticketshop des Europa-Park bis zu 4 tagesdatierte Tickets für den Europa-Park oder die Wasserwelt Rulantica zum Partnerpreis erwerben.
Zudem zu beachten:
Die geltenden Abstands- & Hygieneregelungen sowie die Voraussetzungen für einen Besuch des Europa-Park/der Wasserwelt Rulantica sind zu beachten und einzuhalten.
Informationen zu „HALLOWinter“ sowie zu den geöffneten Attraktionen und angebotenen Shows findet Ihr hier >>.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses Angebot unterbreiten können und wünschen viel Spaß beim Entdecken und Erkunden der „HALLOWinter“-Welt im Europa-Park.

Einen schönen Abend sowie ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,

Euer Ski-Club Hinterzarten e.V.