Im Adler Skistadion findet am 12.1.2022 ein Langlaufsprint statt. Gekürt werden hierbei die Schwarzwaldmeisterinnen und -meister in den Klassen U11 bis Damen/Herren U20.

Vorbehaltlich der Wettersituation kann der Wettkampf noch kurzfristig abgesagt werden. Hierzu werden wir gegebenenfalls auf dieser Seite ein weiteres Update veröffentlichen. Aktuell sieht die Lage aber durch kalte Nächte mit bisher guten Bedingungen zur Kunstschneeproduktion aber gut aus.

Zuschauer sind aufgrund der Corona-Situation nicht zugelassen, lediglich Sportler, Trainer, Betreuer und die ehrenamtlichen Helfer des Skiclubs haben Zutritt.

Hier finden Sie folgende Dokumente:
Einladung und Ausschreibung
Hygienekonzept

Ergebnisse und Impressionen:
Endergebnis
Artikel in der Badischen Zeitung vom 14.1.22

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Betreuern und Helfern für diesen spannenden und tollen Wettkampf hier in Hinterzarten!