Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

in diesem Jahr möchten wir eine „Frühjahrsgaudi“ ausrichten, da die Herbstsportgaudi im letzten Jahr ausgefallen ist. Ein Crosslauf mit Hindernissen und „Spielstationen“.

Mitmachen kann jeder, auch in diesem Jahr sind Erwachsene herzlich willkommen! Der Spaß steht im Vordergrund.

Wir freuen uns, wenn ihr am
Sonntag, den 21. Mai 2023 um 10.00 Uhr (Startnummernausgabe)
ins Adler-Skistadion kommt.

Erzählt es gleich Euren Freunden und bringt alle Eure Eltern, Omas, Opas, Freunde und Bekannte mit. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Teilnahmeberechtigt ist
wer in Hinterzarten wohnt
wer in Hinterzarten in die Schule oder in den Kindergarten geht
wer Mitglied im Ski-Club Hinterzarten ist

:
Anmeldeschluss ist am Montag, den 15. Mai 2023, 12.00 Uhr.
Anmeldung bitte im Rathaus, Zimmer 1 abgeben oder am besten per Mail an flo_v@gmx.de.

Haftungsausschluss:
Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung gegenüber Zuschauern und Teilnehmern ab.
Siegerehrung:
Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss am Betriebsgebäude statt. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und einen Preis.
Jahrgänge: Alle von jung bis alt.

Bei bestem Frühlingswetter fand heute der Frühjahrsgaudi statt. Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für diesen tollen Sonntag im Skistadion!
Hier die Ergebnisse und Bilder des heutigen Tages: