Liebe sportbegeisterte Kinder und Jugendliche,

aufgrund von mehreren Anfragen, bietet der SkiClub Hinterzarten ab September ein wöchentliches MountainbikeTraining für Kinder und Jugendliche an.

Wir starten mit dem ersten Training direkt nach den Sommerferien.
Trainingstag Mittwoch oder Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr.
Treffpunkt ist im Adler Skistadion am Betriebsgebäude.

Was müsst Ihr mitbringen?
Euer fahrtüchtiges Bike, Helm und natürlich gute Laune.

Das Training wird vorerst einmal in der Woche stattfinden.

Habt Ihr Lust am biken, dann meldet euch doch bitte bis zum 31.08.2022 mit Namen, Jahrgang, Handynummer, MailAdresse und bevorzugten Trainingstag per Mail (hofmax@gmx.de) an.
Oder schreibt mir, falls Ihr noch Fragen haben solltet.
Ich informiere euch dann, an welchem Tag wir das erste Training starten (Mittwoch 14.09. oder Donnerstag 15.09) und an welchem Tag künftig dann dieses Training stattfindet. Daher bitte unbedingt den bevorzugten Trainingstag angeben.

Meini Hofmeier

Hinweis: Wir werden die Kids und Jugendliche in altersgerechte Gruppen einteilen und die

Trainingsinhalte dementsprechend gestalten.
Wer nicht im SkiClub Hinterzarten Mitglied ist, darf natürlich gerne kommen und „schnuppern“. Bei regelmäßiger Trainingsteilnahme ist die Mitgliedschaft erforderlich.

Info zum Download