Dankeschön für die zahlreiche Unterstützung!

Die Gemeinde, das Organisationskomitee und der Ski-Club möchten sich für die zahlreiche Unterstützung am Ende der Sommersaison 2023 ganz herzlich bedanken!

Im Anschluss an das Herbstabschlussspringen am 28.10.2023 möchten wir „Gemeinde-OK-Ski-Club“ ein „herzliches DANKESCHÖN“ an alle sagen, die uns beim Damenweltcup, bei den Deutschen Meisterschaften, bei den Veranstaltungen sowie bei den Umbauarbeiten an den Schanzen K15/K30/K70 und dem Kinderlift geholfen haben!

Wir laden Euch ein zu einer Schanzenführung auf den Turm der K 100 mit anschließendem
gemütlichen Beisammensein im Skimuseum. Wer möchte, kann mit uns nach der Schanzenführung gemeinsam vom Anlauf ins Skimuseum laufen. Wer es nicht zur
Schanzenführung schafft, kommt einfach direkt ins Skimuseum. Für das leibliche Wohl ist
gesorgt.

Was: Schanzenführung
Start: 17:30 Uhr
Treffpunkt: Eingang Lift Toto Lotto Bahn
Und dann? Fahrt mit der Toto Lotto Bahn zum Anlauf und Besichtigung des Turms.

Anschließend
Was: Gemütliches Beisammensein
Start: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Skimuseum
Und dann? Essen, Trinken, nette Gespräche in geselliger Runde
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die noch einmal mit uns auf das Jahr 2023
und 100 Jahre Ski-Club anstoßen!

WICHTIG:
Um planen zu können, benötigen wir bitte Eure Anmeldung!
Anmeldeschluss: Dienstag, 24. Oktober!!!
Anmeldung an: info@skiclub-hinterzarten.de oder mobil 0170-8616629