Super Ergebnisse unserer Skispringer beim Springen in Schönwald und Alpencup in Predazzo

0
5160

Wälderspringen in Schönwald 24.09.2017

Am vergangenen Wochenende nahmen Yann Kullmann und Matteo Steiert beim Wälderspringen in Schönwald teil und konnten dort tolle Ergebnisse erzielen.

Beide starteten in der Schülerklasse 9 und Yann gewann diese vor Matteo.

Alpencup Predazzo 23.09.-24.09.2017

Nach seinen beiden Topplatzierungen im Deutschland Pokal in Oberstdorf, konnte sich Quirin Modricker auch für den zweiten Alpencup in diesem Sommer qualifizieren. Leider hatte er noch einige technische Fehler in seinen Sprüngen aber es zeigt sich, dass er auf dem richtigen Weg ist und wir im Winter noch einiges von ihm erwarten können.

Er belegte am Samstag Platz 42 und schrammte am Sonntag mit Platz 31 ganz knapp an den Punkten vorbei.