Herbst-Sport-Gaudi ein voller Erfolg

0
2538

Bei traumhaftem Wetter fand am heutigen Sonntag, den 10. Oktober 2021 unser diesjähriger Herbst-Sport-Gaudi im Adler-Skistadion statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von über 60 jungen und jung gebliebenen Athleten konnten alle den letzten Wettkampf in diesem Jahr bei uns mehr als genießen.

Der Crosslauf, gepaart mit etlichen zu bewältigenden Aufgaben, war wie schon in den letzten Jahren, sehr herausfordernd. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde sowie einen Sachpreis. Zudem gab es auch Würstchen und Tee für unsere Nachwuchsstars! Für kommendes Jahr rechnen wir schon mit etlichen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern in allen Altersklassen 😉 .

Hier die Ergebnisse:
Ergebnis Herbst-Sport-Gaudi 2021

Hier die Fotos:
Impressionen Herbst-Sport-Gaudi 2021

Artikel in der Badischen Zeitung